Lunchworkshop im TZDO: "Wer auf Kunden wartet, ist im Nachteil!"
Der Coach und Trainer Dipl.-Kfm. Manfred Richter gibt Ihnen Einblicke in die Möglichkeiten der Gewinnung von Kunden. Er zeigt Ihnen auch, worauf es in Verkaufs- und Beratungsgesprächen mit potenziellen Kunden ankommt.
Themen:
• Welche Kundenpotenziale kommen in Frage?
• Wie komme ich an die Kunden heran?
• Netzwerke und Adresslisten
• Telefonmarketing - wichtiges Instrument der Akquisition
• Meldung, Sprache, Sprechweise als Erfolgsfaktoren
• Die Ziele im Telefonmarketing
• Das persönliche Gespräch mit dem Kunden
• Kunden-Nutzen als Ziel
• Gesprächsführung
• Produktpräsentation
• Kundeneinwände positiv nutzen
• „Alles hat seinen Preis!“
• Konzepterstellung – und dann?
Für den Lunchworkshop inkl. Mittagsbuffet erheben wir einen Kostenbeitrag in Höhe von 50 EUR + MwSt. Wir freuen uns auf Ihre verbindliche Anmeldung bis zum 24.06.2011.
Termin | |
---|---|
Veranstaltung: | Lunchworkshop im TZDO: "Wer auf Kunden wartet, ist im Nachteil!" |
Datum: | 29.06.2011 |
Uhrzeit: | 11.30 - 14.00 Uhr |
Zum Anmeldeformular